Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / Swiss Life Asset Managers baut in Zürich aus

Swiss Life Asset Managers baut in Zürich aus

Summary:
Marius Würgler, Head Sales & Marketing, Swiss Life Asset Managers Marius Würgler übernimmt per 1. Januar 2019 die Funktion als Head Sales & Marketing von Swiss Life Asset Managers. Marius Würgler ist in dieser neu geschaffenen Position für die Weiterentwicklung und Umsetzung der länderübergreifenden Vertriebsstrategie verantwortlich. Er wird Mitglied der Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers und an Stefan Mächler, Group CIO Swiss Life, berichten. Er ist in Zürich tätig.Würgler leitete seit 2017 als CEO Amundi Switzerland SA. Davor war er drei Jahre als Head of Sales Europe and Switzerland für Lombard Odier Investment Management und sieben Jahre als Länderverantwortlicher für Goldmann Sachs Asset Management

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Swiss Life solid und stramm auf Kurs

investrends.ch writes «Diese fünf Schlüsselthemen prägen das Jahr 2024»

investrends.ch writes Swiss-Life: Patrick Frost übergibt an Matthias Aellig

investrends.ch writes Swiss-Life senkt ihre BIP-Prognose

Marius Würgler, Head Sales & Marketing, Swiss Life Asset Managers

Marius Würgler übernimmt per 1. Januar 2019 die Funktion als Head Sales & Marketing von Swiss Life Asset Managers.

Marius Würgler ist in dieser neu geschaffenen Position für die Weiterentwicklung und Umsetzung der länderübergreifenden Vertriebsstrategie verantwortlich. Er wird Mitglied der Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers und an Stefan Mächler, Group CIO Swiss Life, berichten. Er ist in Zürich tätig.

Würgler leitete seit 2017 als CEO Amundi Switzerland SA. Davor war er drei Jahre als Head of Sales Europe and Switzerland für Lombard Odier Investment Management und sieben Jahre als Länderverantwortlicher für Goldmann Sachs Asset Management in der Schweiz tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er als Portfolio Manager Balanced Portfolios bei Credit Suisse Asset Management. Würgler hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Bern.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *