Monday , October 18 2021
Home / Cafe Liberté / Zu steigenden Energiepreisen

Zu steigenden Energiepreisen

Summary:
Doppelte Kapazitäten der Stromerzeugung mehr als doppelten Preis bedeutenEs der Natur wirklich egal ist, ob es windet, die Sonne scheint, es warm oder kalt ist. Tatsächlich gehören Tag und Nacht zu einem ganzen Tag und ob man es will oder nicht, die Sonne kann an einem Tag in D maximal um die 16 Stunden scheinen, es kann aber auch mal 16 Stunden dunkel sein!Sie können ihnen mitteilen, daß Steuern IMMER preissteigernd wirken, davon gibt es keine Ausnahme.Egal wie viele Windräder man baut, wenn kein Wind weht, sind alle gleich nutzlos! Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Gastbeitrag writes Im Banne der Lohnknechtschaft

Frank Schäffler writes Eine Stimme für die Freiheit

Batz writes Die steigende Vermögenskonzentration in der Schweiz ist grösstenteils hausgemacht

Friedrich Dominicus writes Wer mag auch aufwachen?

  1. Doppelte Kapazitäten der Stromerzeugung mehr als doppelten Preis bedeuten
  2. Es der Natur wirklich egal ist, ob es windet, die Sonne scheint, es warm oder kalt ist. Tatsächlich gehören Tag und Nacht zu einem ganzen Tag und ob man es will oder nicht, die Sonne kann an einem Tag in D maximal um die 16 Stunden scheinen, es kann aber auch mal 16 Stunden dunkel sein!
  3. Sie können ihnen mitteilen, daß Steuern IMMER preissteigernd wirken, davon gibt es keine Ausnahme.
  4. Egal wie viele Windräder man baut, wenn kein Wind weht, sind alle gleich nutzlos!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *