Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin. Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier). Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).
Topics:
Zürcherin considers the following as important: Featured, Zurich
This could be interesting, too:
Olivier Kessler writes Die Zentralbanken sind schachmatt
Vibhu Vikramaditya writes Markets Promote Real Equality Much More Than Progressive (and Conservative) Critics Claim
Monetary Metals writes Unit of Account and Current Valuations by Paul Belanger
Jeffrey P. Snider writes Nasty Number Five, Not Hawk Hiking CBs
Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin.
Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier).
Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).