Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin. Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier). Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).
Topics:
Zürcherin considers the following as important: Featured, Zurich
This could be interesting, too:
Marc Chandler writes FX Daily, January 13: PBOC Sends Signal as Market Looks Past Impeachment Vote
Investec writes Covid: Switzerland grants approval for second vaccine
Hardy Bouillon writes Über Professor Jesús Huerta de Sotos Buch: „Die Theorie der dynamischen Effizienz“
Swissinfo writes Covid-hit restaurants call for ‘compensation now’
Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin.
Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier).
Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).