Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin. Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier). Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).
Topics:
Zürcherin considers the following as important: Featured, Zurich
This could be interesting, too:
Artis Shepherd writes Caplan’s Errors on the UAE and Open Borders
Joaquin Monfort writes USD/CHF Price Forecast: Reaches overbought levels
Ryan McMaken writes We’re Already on Track for a Trillion Deficit this Year
Jane L. Johnson writes It’s Greek to Us: Angry Generation Z Women Reenact “Lysistrata” Post-Election
Von Raoul Merz – Wer glaubt, Staatsunternehmen sollten sich politisch neutral verhalten, erlebt in Zürich ein Wunder… Nein, eigentlich nicht, in Zürich ist alles möglich. Scham und Moral existieren nicht. Als Vorbild dient Berlin.
Also überrascht es niemanden, wenn die ewz auf der linken Plattform "Tsüri" werben. Schon 2015 wies die Zürcherin auf die Radikalität der Macher hin (Link hier).
Politischer Vorsteher der ewz ist übrigens Stadtrat Michael Baumer. 2017 zweifelte die Zürcherin die Eignung (und insbesondere die Moral) von Baumer an (Link hier).