Saturday , April 13 2024
Home / Up!schweiz / Biel gibt Gas!

Biel gibt Gas!

Summary:
Wir haben befürchtet, dass die Fakel der Freiheit in dieser sozialistischen Hochburg bereits erloschen ist. Doch wir haben uns geirrt! Es freut uns umso mehr, dass der erste libertäre Stamm in Biel stattgefunden hat und die Bieler auch am für sie weit entfernten LP-Skitag im Hoch Ybrig waren. Besonders begrüssen wir Thomas Panis und Korab Rashiti. Wir freuen uns, dass ihr in Biel der Freiheit eine Stimme verleiht und hoffen auf weitere Treffen und Aktionen.

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes LP Vorstand 2024

Martin Hartmann writes Albispetition bei der KAPO eingereicht

Jp Cortez writes Wisconsin Formally Ends Sales Taxes on Gold and Silver

Shashank Shukla writes Caught in the Crossfire: The Dilemmas of India’s Right-Wing Movement

Wir haben befürchtet, dass die Fakel der Freiheit in dieser sozialistischen Hochburg bereits erloschen ist. Doch wir haben uns geirrt! Es freut uns umso mehr, dass der erste libertäre Stamm in Biel stattgefunden hat und die Bieler auch am für sie weit entfernten LP-Skitag im Hoch Ybrig waren. Besonders begrüssen wir Thomas Panis und Korab Rashiti. Wir freuen uns, dass ihr in Biel der Freiheit eine Stimme verleiht und hoffen auf weitere Treffen und Aktionen.

Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *