Monday , April 29 2024
Home / Up!schweiz / LP Vorstand 2024

LP Vorstand 2024

Summary:
Am Strategie-Workshop im Januar wurde schon vorbesprochen, was an der GV (Driver-, General-Versammlung) letzte Woche beschlossen wurde: Der Zürcher Vorstand wird in den Schweizer Vorstand integriert. So vermeiden wir Doppelspurigkeiten und bündeln unsere Kräfte. Gleichzeitig stärken wir die Sektionen/Regionen durch entsprechende Ansprechpartner (Jahresbericht). Gewählt sind für das nächste Amtsjahr: Martin Hartmann, Präsident Dominik Loew, Vize-Präsident Silvan Amberg, Internationl Officer Lukas Grossenbacher, Mitglieder Nadja Gassmann, Events Andreas Puccio, Politik Christian Eibel, Kommunikation Helena Schulthess, Kommunikation Vielen Dank für Eurer Committment! 👏🏻 Herzlichen Dank auch an Paul und an Fabio für die geleistete Arbeit im Vorstand. Wir freuen

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , , , , ,

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes Save-the-Date: 18. Juni 2024 🥳

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Am Strategie-Workshop im Januar wurde schon vorbesprochen, was an der GV (Driver-, General-Versammlung) letzte Woche beschlossen wurde: Der Zürcher Vorstand wird in den Schweizer Vorstand integriert. So vermeiden wir Doppelspurigkeiten und bündeln unsere Kräfte. Gleichzeitig stärken wir die Sektionen/Regionen durch entsprechende Ansprechpartner (Jahresbericht). Gewählt sind für das nächste Amtsjahr:

  • Martin Hartmann, Präsident
  • Dominik Loew, Vize-Präsident
  • Silvan Amberg, Internationl Officer
  • Lukas Grossenbacher, Mitglieder
  • Nadja Gassmann, Events
  • Andreas Puccio, Politik
  • Christian Eibel, Kommunikation
  • Helena Schulthess, Kommunikation

Vielen Dank für Eurer Committment! 👏🏻 Herzlichen Dank auch an Paul und an Fabio für die geleistete Arbeit im Vorstand. Wir freuen uns, dass ihr uns als Driver weiter unterstützen werdet.

Nach dem offiziellen Teil berichtete Nelo Barale über die Situation in Argentinien und seine Hoffnungen für die Zukunft. Wir alle hoffen, dass Milei den Beweis antreten wird, dass schon eine kurze Zeit Libertarismus Jahrzehnte sozialistischer Misswirtschaft zu verbessern vermag.

Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *