Am Strategie-Workshop im Januar wurde schon vorbesprochen, was an der GV (Driver-, General-Versammlung) letzte Woche beschlossen wurde: Der Zürcher Vorstand wird in den Schweizer Vorstand integriert. So vermeiden wir Doppelspurigkeiten und bündeln unsere Kräfte. Gleichzeitig stärken wir die Sektionen/Regionen durch entsprechende Ansprechpartner (Jahresbericht). Gewählt sind für das nächste Amtsjahr: Martin Hartmann, Präsident Dominik Loew, Vize-Präsident Silvan Amberg, Internationl Officer Lukas Grossenbacher, Mitglieder Nadja Gassmann, Events Andreas Puccio, Politik Christian Eibel, Kommunikation Helena Schulthess, Kommunikation Vielen Dank für Eurer Committment! 👏🏻 Herzlichen Dank auch an Paul und an Fabio für die geleistete Arbeit im Vorstand. Wir freuen
Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: Aktuelles, Argentinien, Driver, events, newsletter, Organisation
This could be interesting, too:
RIA Team writes The Benefits of Starting Retirement Planning Early in Your Career
Swissinfo writes Swiss residential real estate to remain in demand in 2025
Thomas J. DiLorenzo writes Stakeholder Capitalism and the Corporate KPI Cult
Swissinfo writes Parliament stalemate on abolishing Swiss homeowner tax
Am Strategie-Workshop im Januar wurde schon vorbesprochen, was an der GV (Driver-, General-Versammlung) letzte Woche beschlossen wurde: Der Zürcher Vorstand wird in den Schweizer Vorstand integriert. So vermeiden wir Doppelspurigkeiten und bündeln unsere Kräfte. Gleichzeitig stärken wir die Sektionen/Regionen durch entsprechende Ansprechpartner (Jahresbericht). Gewählt sind für das nächste Amtsjahr:
- Martin Hartmann, Präsident
- Dominik Loew, Vize-Präsident
- Silvan Amberg, Internationl Officer
- Lukas Grossenbacher, Mitglieder
- Nadja Gassmann, Events
- Andreas Puccio, Politik
- Christian Eibel, Kommunikation
- Helena Schulthess, Kommunikation
Vielen Dank für Eurer Committment! 👏🏻 Herzlichen Dank auch an Paul und an Fabio für die geleistete Arbeit im Vorstand. Wir freuen uns, dass ihr uns als Driver weiter unterstützen werdet.
Nach dem offiziellen Teil berichtete Nelo Barale über die Situation in Argentinien und seine Hoffnungen für die Zukunft. Wir alle hoffen, dass Milei den Beweis antreten wird, dass schon eine kurze Zeit Libertarismus Jahrzehnte sozialistischer Misswirtschaft zu verbessern vermag.