Tuesday , March 19 2024
Home / Cafe Liberté / Wer mag auch aufwachen?

Wer mag auch aufwachen?

Summary:
Man wünschte sich, es wäre nur ein Traum. Die Realität ist inzwischen so bizarr gemacht worden, daß die Unterschiede immer kleiner werden. Die Leipziger Zeitung schreibt über eine „bedrohliche Lage für das Volk“ durch Corona! Wie kann man das verzerrter darstellen? Die Hälfte der Leute, die es bekommen, haben keine Ahnung davon, die Sterblichkeit über alle mit Corona hat so gut wie keine Auswirkung auf die W’keit von jedem Einzelnen in einem Jahr zu sterben.. Corona ist selbstredend eine Krankheit, es ist aber keine auch nur sehr tödliche. Davon abgesehen, solange an = mit bedeutet, ist die Zählerei von Toten nichts wert, gar nichts. Es ist Kaffeesatzlesewrei. Und die Zeitungen kritisieren nicht das und sondern wollen mehr Zwang für jeden Einzelnen, und

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Frank Schäffler writes Licht am Ende der Inflation

Urs Birchler writes DigitalerFranken: ein Sprung nach vorn?

Urs Birchler writes Financial Stability Board (FSB) blamiert Bundesrat

Thurid Gebhardt writes Ich hab die Rechtspopulisten nicht aufgehalten

Man wünschte sich, es wäre nur ein Traum. Die Realität ist inzwischen so bizarr gemacht worden, daß die Unterschiede immer kleiner werden.


Die Leipziger Zeitung schreibt über eine „bedrohliche Lage für das Volk“ durch Corona! Wie kann man das verzerrter darstellen?


Die Hälfte der Leute, die es bekommen, haben keine Ahnung davon, die Sterblichkeit über alle mit Corona hat so gut wie keine Auswirkung auf die W’keit von jedem Einzelnen in einem Jahr zu sterben..


Corona ist selbstredend eine Krankheit, es ist aber keine auch nur sehr tödliche.


Davon abgesehen, solange an = mit bedeutet, ist die Zählerei von Toten nichts wert, gar nichts. Es ist Kaffeesatzlesewrei.


Und die Zeitungen kritisieren nicht das und sondern wollen mehr Zwang für jeden Einzelnen, und finden Verteilung von Rechten nach Impfstatus völlig in Ordnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *