Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Christa Rigozzi im Geldgespräch: «Ich bin sehr rational und kaufe nie impulsiv»

Christa Rigozzi im Geldgespräch: «Ich bin sehr rational und kaufe nie impulsiv»

Summary:
Gibt es etwas, das Sie gerne kaufen möchten, sich aber nicht leisten können?Fast alles, was ich mir wünsche, könnte ich mir glücklicherweise auch leisten. Wenn etwas sehr teuer ist, überlege ich aber immer gut, ob es wirklich nötig ist. Ich bin sehr rational und kaufe nie impulsiv.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Gibt es etwas, das Sie gerne kaufen möchten, sich aber nicht leisten können?

Fast alles, was ich mir wünsche, könnte ich mir glücklicherweise auch leisten. Wenn etwas sehr teuer ist, überlege ich aber immer gut, ob es wirklich nötig ist. Ich bin sehr rational und kaufe nie impulsiv.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *