Friday , April 19 2024
Home / Cash / Johnson kämpft um Comeback als Premier – Ermittlungsverfahren gilt als Hypothek

Johnson kämpft um Comeback als Premier – Ermittlungsverfahren gilt als Hypothek

Summary:
Nordirland-Minister Chris Heaton-Harris sagte am Sonntag dem Sender Sky, Johnson habe die dafür nötigen 100 Unterstützer aus dem Kreis konservativer Abgeordneter beisammen. "Wir haben die Anzahl. Das ist kein Problem", sagte Heaton-Harris. Auf die Frage, ob der Ex-Premier antreten werde, erwiderte Heaton-Harris: "Ja, ich denke schon."

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Nordirland-Minister Chris Heaton-Harris sagte am Sonntag dem Sender Sky, Johnson habe die dafür nötigen 100 Unterstützer aus dem Kreis konservativer Abgeordneter beisammen. "Wir haben die Anzahl. Das ist kein Problem", sagte Heaton-Harris. Auf die Frage, ob der Ex-Premier antreten werde, erwiderte Heaton-Harris: "Ja, ich denke schon."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *