Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / Neuberger Berman mit neuem Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika

Neuberger Berman mit neuem Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika

Summary:
Jose Cosio, neuer Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika bei Neuberger Berman. Der neue Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika soll Neuberger Berman dabei unterstützen, die Dialoge mit Partnern bei globalen und regionalen Finanzinstituten weiter zu vertiefen.Neuberger Berman ernennt Jose Cosio zum neuen Leiter der intermediären Kundenbetreuung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie Lateinamerika. Er berichtet direkt an Dik van Lomwel, Head of EMEA und Lateinamerika bei Neuberger Berman und soll dem Geschäft in den Regionen EMEA und Lateinamerika entscheidende Wachstumsimpulse verleihen, wie es in der Mitteilung heisst.Cosio besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor und war zuvor neun Jahre lang bei Alliance Bernstein in verschiedenen

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes «Spannende Rohstoffe»

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes «Die Gewinne im Blick behalten»

Neuberger Berman mit neuem Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika
Jose Cosio, neuer Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika bei Neuberger Berman.

Der neue Head of Intermediary EMEA und Lateinamerika soll Neuberger Berman dabei unterstützen, die Dialoge mit Partnern bei globalen und regionalen Finanzinstituten weiter zu vertiefen.

Neuberger Berman ernennt Jose Cosio zum neuen Leiter der intermediären Kundenbetreuung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie Lateinamerika. Er berichtet direkt an Dik van Lomwel, Head of EMEA und Lateinamerika bei Neuberger Berman und soll dem Geschäft in den Regionen EMEA und Lateinamerika entscheidende Wachstumsimpulse verleihen, wie es in der Mitteilung heisst.

Cosio besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor und war zuvor neun Jahre lang bei Alliance Bernstein in verschiedenen leitenden Funktionen der Unternehmensentwicklung tätig. Zuletzt war er Managing Director von Global Intermediaries für Grossbritannien, dem Nahen Osten und Südeuropa. Davor arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei Wachovia Securities und Old Mutual Bermuda. Seinen Bachelor of Science in Finance & Computer Information Systems erhielt er von der Tulane University in den USA.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *