Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / UBS Asset Management mit neuer Investmentchefin

UBS Asset Management mit neuer Investmentchefin

Summary:
Suni P. Harford, Head of Investments, UBS Asset Management Suni Harford wird ab Juli bei der UBS für Assets im Wert von rund 600 Milliarden US-Dollar verantwortlich sein. Wie UBS Asset Management diese Woche mitteilt, wird Suni P. Harford ab Juli 2017 als Head of Investments zum Unternehmen stossen. Dabei wird sie die Verantwortung für 600 Milliarden US-Dollar in herkömmlichen sowie alternativen Vermögensklassen im Fondsgeschäft der Grossbank übernehmen und Chefin von rund 500 Mitarbeitern sein. Sie ist direkt Divisionsleiter Ulrich Körner unterstellt und wird von New York aus arbeiten. Die vergangenen 24 Jahre war Harford bei der Citigroup tätig, wo sie zuletzt neun Jahre den Vertrieb von Anlageprodukten in Nordamerika verantwortete.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Ermotti sieht grosse Fortschritte bei CS-Integration

investrends.ch writes UBS-GV: Kritische Aktionärsvertreter empfehlen Ablehnung des Vergütungsberichts

investrends.ch writes UBS-Aktien wegen Kapitalsorgen unter Druck

investrends.ch writes UBS verhandelt offenbar über Tauschdeal in China

Suni P. Harford, Head of Investments, UBS Asset Management

Suni Harford wird ab Juli bei der UBS für Assets im Wert von rund 600 Milliarden US-Dollar verantwortlich sein.

Wie UBS Asset Management diese Woche mitteilt, wird Suni P. Harford ab Juli 2017 als Head of Investments zum Unternehmen stossen. Dabei wird sie die Verantwortung für 600 Milliarden US-Dollar in herkömmlichen sowie alternativen Vermögensklassen im Fondsgeschäft der Grossbank übernehmen und Chefin von rund 500 Mitarbeitern sein. Sie ist direkt Divisionsleiter Ulrich Körner unterstellt und wird von New York aus arbeiten.

Die vergangenen 24 Jahre war Harford bei der Citigroup tätig, wo sie zuletzt neun Jahre den Vertrieb von Anlageprodukten in Nordamerika verantwortete. 


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *