Saturday , April 27 2024
Home / investrends.ch / Schroders holt Verkaufschef bei UBS

Schroders holt Verkaufschef bei UBS

Summary:
Daniel Imhof, Head of Global Sales bei Schroders Daniel Imhof besetzt die neu geschaffene Position des Head of Global Sales bei Schroders. Daniel Imhof wird für die globale Verkaufsstruktur und deren Weiterentwicklung an die sich verändernden Kundenbedürfnisse verantwortlich sein. Er wird in London basiert sein und an John Troiano, Global Head of Distribution, rapportieren. Daniel Imhof bringt langjährige Erfahrung bei UBS Wealth Management mit sich. Zuletzt war er in der Funktion „Global Head of Portfolio Specialists“ für die Distribution von Anlagelösungen und Anlagefonds für alle Kundensegmente global verantwortlich.  Daniel Imhof studierte Wirtschaft an der Universität Zürich und ist CFA-Charterholder.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Die Sorgen der institutionellen Investoren: Performance und Greenwashing

investrends.ch writes Wie viel Rezession ist nötig, um die Inflation in den Griff zu bekommen?

investrends.ch writes Lichtblicke für die chinesische Wirtschaft

investrends.ch writes Schwellenländer: Sorge über aggressive Straffung der Geldpolitik steigt

Daniel Imhof, Head of Global Sales bei Schroders

Daniel Imhof besetzt die neu geschaffene Position des Head of Global Sales bei Schroders.

Daniel Imhof wird für die globale Verkaufsstruktur und deren Weiterentwicklung an die sich verändernden Kundenbedürfnisse verantwortlich sein. Er wird in London basiert sein und an John Troiano, Global Head of Distribution, rapportieren.

Daniel Imhof bringt langjährige Erfahrung bei UBS Wealth Management mit sich. Zuletzt war er in der Funktion „Global Head of Portfolio Specialists“ für die Distribution von Anlagelösungen und Anlagefonds für alle Kundensegmente global verantwortlich. 

Daniel Imhof studierte Wirtschaft an der Universität Zürich und ist CFA-Charterholder.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *