Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / Aberdeen Standard ernennt Leiter Vertrieb Schweiz

Aberdeen Standard ernennt Leiter Vertrieb Schweiz

Summary:
André Haubensack André Haubensack wird Head of Distribution in der Schweiz von Aberdeen Standard Investments. Aberdeen Standard Investments hat André Haubensack zum Leiter des Vetriebsteams in der Schweiz ernannt.  Er ist in Zürich tätig und untersteht Rik Brouwer, Head of European Distribution. Das Vertriebsteam für die Schweiz wird ergänzt durch Julien Boissier in Genf, Paola Bissoli und Carolin Hefele in Zürich. Das Unternehmen plant in den kommenden Wochen zwei Neueinstellungen bekannt zu geben. André Haubensack ist seit mehr als 18 Jahren auf dem Schweizer Finanzplatz tätig, wo er in den vergangenen Jahre diverse Vretriebspositionen belegte. 2014 kam er im Rahmen der Übernahme von Ignis Asset Management zu

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Europäische Aktien: Komplexes Umfeld schreckt Investoren ab

investrends.ch writes Geld stresst die Schweizer

investrends.ch writes Aberdeen Standard Investments und J.P. Morgan Mansart legen neuen Fonds auf

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

André Haubensack

André Haubensack wird Head of Distribution in der Schweiz von Aberdeen Standard Investments.

Aberdeen Standard Investments hat André Haubensack zum Leiter des Vetriebsteams in der Schweiz ernannt.  Er ist in Zürich tätig und untersteht Rik Brouwer, Head of European Distribution. Das Vertriebsteam für die Schweiz wird ergänzt durch Julien Boissier in Genf, Paola Bissoli und Carolin Hefele in Zürich. Das Unternehmen plant in den kommenden Wochen zwei Neueinstellungen bekannt zu geben.

André Haubensack ist seit mehr als 18 Jahren auf dem Schweizer Finanzplatz tätig, wo er in den vergangenen Jahre diverse Vretriebspositionen belegte. 2014 kam er im Rahmen der Übernahme von Ignis Asset Management zu Standard Life Investments. Zuvor war er Direktor bei New Star Asset Management. Seine Karriere startete Haubensack bei der Credit Suisse, wo er zuletzt für das FundLab zuständig war. 


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *