Tuesday , April 30 2024
Home / Finews / Bankerlöhne: Kommt mit Corona das Umdenken?

Bankerlöhne: Kommt mit Corona das Umdenken?

Summary:
Geschehen ist es nicht, doch das Bewusstsein dafür ist in der Finanzbranche schon länger da: Die Löhne müssen sinken. Die Coronakrise scheint nun ein Umdenken auszulösen. Das legt eine Umfrage bei Asset- und Wealth-Managern nahe.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Swiss-Life-CEO Frost: «Bitte lasst uns Versicherer in Ruhe!»

investrends.ch writes Neue Schuldenregeln für EU-Staaten sind beschlossen

investrends.ch writes Syngenta startet schwach ins erste Quartal

investrends.ch writes Mehr deutsche Firmen wollen die Preise erhöhen

Bankerlöhne: Kommt mit Corona das Umdenken?

Geschehen ist es nicht, doch das Bewusstsein dafür ist in der Finanzbranche schon länger da: Die Löhne müssen sinken. Die Coronakrise scheint nun ein Umdenken auszulösen. Das legt eine Umfrage bei Asset- und Wealth-Managern nahe.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *