Tuesday , April 30 2024
Home / Finews / Valiant: Markus Gygax steigt wieder ein

Valiant: Markus Gygax steigt wieder ein

Summary:
Er war ein Jahr von der Bildfläche verschwunden: Markus Gygax, der Ex-CEO der Schweizer Regionalbanken-Gruppe Valiant. Nun schwingt er als frisch gewählter Verwaltungsratspräsident das Zepter und erklärt seine Expansionspläne.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Swiss-Life-CEO Frost: «Bitte lasst uns Versicherer in Ruhe!»

investrends.ch writes Neue Schuldenregeln für EU-Staaten sind beschlossen

investrends.ch writes Syngenta startet schwach ins erste Quartal

investrends.ch writes Mehr deutsche Firmen wollen die Preise erhöhen

Valiant: Markus Gygax steigt wieder ein

Er war ein Jahr von der Bildfläche verschwunden: Markus Gygax, der Ex-CEO der Schweizer Regionalbanken-Gruppe Valiant. Nun schwingt er als frisch gewählter Verwaltungsratspräsident das Zepter und erklärt seine Expansionspläne.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *