Sie wurden mit der Rega ins Kantonsspital Chur gebracht, wie Kapo-Mediensprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Das Flugzeug stürzte kurz vor 12 Uhr in der Nähe der Bergstation Tschuggen abseits der Skipiste ab. Nach bisherigen Erkenntnissen seien keine Drittpersonen verletzt worden, so Walser. Die Polizei rückte aufgrund von Anrufen mehrerer Personen aus, welche den Absturz beobachtet hatten. Diese sprachen von einer versuchten Notladung. Von offizieller Stelle ist der Unfallhergang noch ungeklärt. Er werde von der Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle (Sust) zusammen mit der Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Graubünden untersucht. (SDA)
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
finews.ch writes David Leppan: «Compliance ist zum Monster mutiert»
Michael Njoku writes Totalitarianism Begins With A Denial of Economics
Cash - "Aktuell" | News writes Europäische Börsen erholen sich kräftig
Cash - "Aktuell" | News writes SMI auf Erholungskurs
Sie wurden mit der Rega ins Kantonsspital Chur gebracht, wie Kapo-Mediensprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Das Flugzeug stürzte kurz vor 12 Uhr in der Nähe der Bergstation Tschuggen abseits der Skipiste ab. Nach bisherigen Erkenntnissen seien keine Drittpersonen verletzt worden, so Walser.
Die Polizei rückte aufgrund von Anrufen mehrerer Personen aus, welche den Absturz beobachtet hatten. Diese sprachen von einer versuchten Notladung.
Von offizieller Stelle ist der Unfallhergang noch ungeklärt. Er werde von der Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle (Sust) zusammen mit der Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Graubünden untersucht.
(SDA)