Sunday , November 24 2024
Home / SNB & CHF / Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperren

Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperren

Summary:
Weltweit versuchen Staaten den Cryptomarkt in den Griff zu bekommen. Die dezentralen Cryptocoins sorgen vor allem in kleinen Ländern für eine Kapitalflucht, welche die ohnehin wacklige Stabilität zahlreicher nationaler Währungen bedroht. Pakistan versucht es nun mit einem kompletten Verbot des Marktes. Crypto News: Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperren Die Strategie Pakistans ist es, den Markt einfach auszusperren und so für eine komplette Verbannung zu sorgen. Offizielle Meldungen der Landesvertreter kündigen an, dass man versucht alle Webseiten zu verbannen, die einen Handel mit Cryptocoins ermöglichen. Der Direktor der Federal Investigation Agency und ein Vertreter der Staatsbank werden in der Meldung als Hauptverantwortliche für den Schritt genannt.

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Eamonn Sheridan writes CHF traders note – Two Swiss National Bank speakers due Thursday, November 21

Charles Hugh Smith writes How Do We Fix the Collapse of Quality?

Marc Chandler writes Sterling and Gilts Pressed Lower by Firmer CPI

Michael Lebowitz writes Trump Tariffs Are Inflationary Claim The Experts

Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperrenWeltweit versuchen Staaten den Cryptomarkt in den Griff zu bekommen. Die dezentralen Cryptocoins sorgen vor allem in kleinen Ländern für eine Kapitalflucht, welche die ohnehin wacklige Stabilität zahlreicher nationaler Währungen bedroht. Pakistan versucht es nun mit einem kompletten Verbot des Marktes.

Crypto News: Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperren

Die Strategie Pakistans ist es, den Markt einfach auszusperren und so für eine komplette Verbannung zu sorgen. Offizielle Meldungen der Landesvertreter kündigen an, dass man versucht alle Webseiten zu verbannen, die einen Handel mit Cryptocoins ermöglichen.

Der Direktor der Federal Investigation Agency und ein Vertreter der Staatsbank werden in der Meldung als Hauptverantwortliche für den Schritt genannt. Ihre Begründung für das Vorgehen: Cryptocoins werden für Geldwäsche und Betrug benutzt und sollen daher verboten werden.

“Crypto has given a new dimension to fraud,”

So heißt es in dem Statement. Und schon gestern kam es landesweit zu einer Durchsetzung des Verbots – etwa 1.600 Webseiten konnten über Nacht in Pakistan nicht mehr erreicht werden.

Quelle: Bitcoin.com https://news.bitcoin.com/pakistan-seeks-to-block-websites-dealing-in-cryptocurrency/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *