Thursday , March 28 2024
Home / SNB & CHF / Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

Summary:
Der NFT-Markt bleibt unberechenbar. Inwieweit der Preis eines Non-Fungible Token wirklich durch seinen Wert definiert wird, bleibt hingegen ein Geheimnis. In dieser Woche zeigte der Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard wieder einmal, wie NTF-Preise unberechenbar steigen und fallen können. Crypto News: Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach GerichtsprozessIn den letzten Wochen ging der Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Ehefrau um die Welt. Zu Beginn der Woche endete er mit einem Sieg für Depp. Infolgedessen gab es eine Rallye, die NFTs kreiert von Johnny Depp selbst zu neuen Preishöhen trieb. Auf dem NFT-Marktplatz Open Sea ging es für die sogenannten „Never Fear Truth“-NFTs deutlich nach oben. Insgesamt finden sich hier 3.850 NFTs, die Depp

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Connor O'Keeffe writes Is the Violence in Haiti a Preview of a Libertarian Society?

Douglas French writes Tapping 401ks to Pay the Bills

Marc Chandler writes Dollar Extends Gains Against the Yen but Broadly Firmer Ahead of the FOMC

Grey Haneberg writes Reimagining Public Safety – The Case for Privatizing Security

Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

Der NFT-Markt bleibt unberechenbar. Inwieweit der Preis eines Non-Fungible Token wirklich durch seinen Wert definiert wird, bleibt hingegen ein Geheimnis. In dieser Woche zeigte der Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard wieder einmal, wie NTF-Preise unberechenbar steigen und fallen können.

Crypto News: Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

In den letzten Wochen ging der Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Ehefrau um die Welt. Zu Beginn der Woche endete er mit einem Sieg für Depp. Infolgedessen gab es eine Rallye, die NFTs kreiert von Johnny Depp selbst zu neuen Preishöhen trieb. Auf dem NFT-Marktplatz Open Sea ging es für die sogenannten „Never Fear Truth“-NFTs deutlich nach oben. Insgesamt finden sich hier 3.850 NFTs, die Depp selbst gemalt und designed hat. Der Floor Preis für die Kollektion liegt derzeit bei 0,52 ETH, was fast ein Tausend US-Dollar entspricht.

Ein Teil der NFT-Erlöse wird für wohltätige Zwecke gespendet, so dass viele von der Rallye profitieren. Allerdings stellt sich hier wieder einmal die Frage, wie sicher und wertvoll NFTs als Investment sind, wenn Preis-Rallys und auch Preisabstürze durch willkürlichen Medienrummel und Internet-Hypes ausgelöst und beendet werden können.

Quelle: Never Fear Truth

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *