Friday , April 19 2024
Home / Cash / USA: Industriestimmung trübt sich den fünften Monat in Folge ein

USA: Industriestimmung trübt sich den fünften Monat in Folge ein

Summary:
Bei den Unterindikatoren verschlechterte sich vor allem der Index für neue Aufträge, der um 2,6 Zähler auf 42,5 Punkte sank. Leicht eingetrübt hat sich der Beschäftigungsindikator, der aber mit 50,6 Punkten immer noch eine Verbesserung signalisiert. Aufgehellt hat sich der Indikator für bezahlte Preise, er stieg auf 44,5 Punkte.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Bei den Unterindikatoren verschlechterte sich vor allem der Index für neue Aufträge, der um 2,6 Zähler auf 42,5 Punkte sank. Leicht eingetrübt hat sich der Beschäftigungsindikator, der aber mit 50,6 Punkten immer noch eine Verbesserung signalisiert. Aufgehellt hat sich der Indikator für bezahlte Preise, er stieg auf 44,5 Punkte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *