Friday , April 26 2024
Home / Cash / Der Druck wächst, die Zeit läuft: Keine Einigung im US-Schuldenstreit

Der Druck wächst, die Zeit läuft: Keine Einigung im US-Schuldenstreit

Summary:
"Ich hatte das Gefühl, dass wir ein produktives Treffen hatten", sagte der Verhandlungsführer der Republikaner, Kevin McCarthy, nach einem Spitzentreffen mit Biden im Weissen Haus am Montagabend (Ortszeit). Eine Lösung sei aber noch nicht gefunden worden. Der Demokrat Biden sagte ebenfalls, er habe ein "produktives Treffen" mit McCarthy gehabt über die Notwendigkeit, "eine Katastrophe für unsere Wirtschaft abzuwenden". Hinter dem Streit um die Staatspleite tobt ein erbitterter politischer Machtkampf.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

"Ich hatte das Gefühl, dass wir ein produktives Treffen hatten", sagte der Verhandlungsführer der Republikaner, Kevin McCarthy, nach einem Spitzentreffen mit Biden im Weissen Haus am Montagabend (Ortszeit). Eine Lösung sei aber noch nicht gefunden worden. Der Demokrat Biden sagte ebenfalls, er habe ein "produktives Treffen" mit McCarthy gehabt über die Notwendigkeit, "eine Katastrophe für unsere Wirtschaft abzuwenden". Hinter dem Streit um die Staatspleite tobt ein erbitterter politischer Machtkampf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *