'); _p_window.document.close(); // necessary for IE >= 10 _p_window.focus(); // necessary for IE >= 10*/ _p_window.addEventListener('load', function () { _p_window.print(); _p_window.close(); }); return true; } Rund 1.600 Menschen sind laut Polizei durch die Münchner Innenstadt gezogen, um gegen die Sicherheitskonferenz (Siko) zu demonstrieren. Die Spitze des Zuges habe am Nachmittag den Marienplatz erreicht, teilte die Polizei mit. Bis zum frühen Abend sollten sich die Teilnehmer dort für eine Abschlussveranstaltung versammeln. Die Polizei rechnet dort mit noch höheren Teilnehmerzahlen. Angemeldet hatte den Demonstrationszug vom Karlsplatz zum Marienplatz das „Aktionsbündnis gegen die Nato-Sicherheitskonferenz“. Neben dem Demonstrationszug gab
Topics:
Epoch Times (Deutsch) considers the following as important:
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes Der SMI im Krisenmodus – doch hier können Anleger zulangen
Cash - "Aktuell" | News writes Schweizer Franken steigt auf Zwei-Monate-Hoch zum Euro
Cash - "Aktuell" | News writes «Trump-Trade» treibt Bitcoin über 90’000-Dollar-Marke
Cash - "Aktuell" | News writes Biden empfängt Trump mit Handschlag im Weissen Haus
'); _p_window.document.close(); // necessary for IE >= 10 _p_window.focus(); // necessary for IE >= 10*/ _p_window.addEventListener('load', function () { _p_window.print(); _p_window.close(); }); return true; }
Rund 1.600 Menschen sind laut Polizei durch die Münchner Innenstadt gezogen, um gegen die Sicherheitskonferenz (Siko) zu demonstrieren. Die Spitze des Zuges habe am Nachmittag den Marienplatz erreicht, teilte die Polizei mit.
Bis zum frühen Abend sollten sich die Teilnehmer dort für eine Abschlussveranstaltung versammeln. Die Polizei rechnet dort mit noch höheren Teilnehmerzahlen.
Angemeldet hatte den Demonstrationszug vom Karlsplatz zum Marienplatz das „Aktionsbündnis gegen die Nato-Sicherheitskonferenz“. Neben dem Demonstrationszug gab es auch einige kleinere Veranstaltungen. So trafen sich Kritiker der Siko für eine Menschenkette auf dem Karlsplatz – sie war ebenfalls angemeldet von dem Aktionsbündnis. Die genaue Teilnehmerzahl konnte die Polizei hier zunächst nicht nennen. Auf dem Odeonsplatz demonstrierten weniger als 200 Menschen unter dem Titel „Frieden für die Ukraine“.
Die Münchner Sicherheitskonferenz gilt als das weltweit wichtigste Treffen zur Sicherheitspolitik. Es nehmen rund 30 Staats- und Regierungschefs teil, außerdem mehr als 80 Minister. (dpa/red)