Monday , February 26 2024
Home / Cash / Schwedische Frauen waren 2023 die klar besseren Aktien-Trader als Männer

Schwedische Frauen waren 2023 die klar besseren Aktien-Trader als Männer

Summary:
Es ist das erste Mal seit Beginn der Datenerhebung durch Euroclear im Jahr 2016, dass die Ergebnisse erheblich voneinander abweichen. "Wir sehen, dass die Strategie der Frauen, in grosskapitalisierte Unternehmen zu investieren, in diesem Zeitraum erfolgreich war", sagte Annelie Lindahl, Chief Business Officer Issuers bei Euroclear Schweden. "Die Männer hingegen besitzen Anteile an Unternehmen, die über mehrere Listen verteilt sind."

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Property One zieht es nach Ausserschwyz

finews.ch writes UBS-Klageantwort wundert Legalpass nur in einem Punkt

finews.ch writes Julius Bär war kurzzeitig von Systemausfall betroffen

investrends.ch writes Wieder weniger offene Bank-Jobs

Es ist das erste Mal seit Beginn der Datenerhebung durch Euroclear im Jahr 2016, dass die Ergebnisse erheblich voneinander abweichen. "Wir sehen, dass die Strategie der Frauen, in grosskapitalisierte Unternehmen zu investieren, in diesem Zeitraum erfolgreich war", sagte Annelie Lindahl, Chief Business Officer Issuers bei Euroclear Schweden. "Die Männer hingegen besitzen Anteile an Unternehmen, die über mehrere Listen verteilt sind."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *