Friday , April 26 2024
Home / Cash / Abrams und Leopard: USA und Deutschland senden Kampfpanzer an die Ukraine

Abrams und Leopard: USA und Deutschland senden Kampfpanzer an die Ukraine

Summary:
Monate bis zur Lieferung US-Regierungsbeamte, die über die Entscheidung informierten, sagten, dass dies Monate, nicht Wochen, dauern werde. So sei noch nicht klar, wo das ukrainische Militärs trainiert werde. Der Abrams ist zwar eine hoch entwickelte und teure Waffe, ist aber schwer zu warten und stellt eine logistische Herausforderung dar, da er mit Kerosin betrieben wird.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Monate bis zur Lieferung

US-Regierungsbeamte, die über die Entscheidung informierten, sagten, dass dies Monate, nicht Wochen, dauern werde. So sei noch nicht klar, wo das ukrainische Militärs trainiert werde. Der Abrams ist zwar eine hoch entwickelte und teure Waffe, ist aber schwer zu warten und stellt eine logistische Herausforderung dar, da er mit Kerosin betrieben wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *