Der Global Family Business Award Die IMD Business School und Pictet wollen gemeinsam den Sustainability in Family Business Award verleihen.Die IMD Business School in Lausanne vergibt bereits den ebenfalls von Pictet gesponserten Global Family Business Award an herausragende Familienunternehmen. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Firmen wie LEGO, Ayala Corporation, S.C. Johnson, Hermès, Barilla, Yazaki Corporation, Merck, Firmenich, Bel Group und Bavaria. Neu werden auch weltweit tätige Familienunternehmen ausgezeichnet, die sich mit Strategien und Initiativen im Bereich Nachhaltigkeit profilieren.„In Zeiten wachsenden Misstrauens gegenüber Institutionen wollen IMD und Pictet mit diesem Award Entscheidungsträger und Organisationen ermutigen und unterstützen, Gutes für die Welt
Topics:
investrends.ch considers the following as important: Nachhaltigkeit, News
This could be interesting, too:
investrends.ch writes CS-Kollaps: PUK will Lehren ziehen
investrends.ch writes Umfrage: Jeder Dritte wünscht eine Neuauflage des Gold Vrenelis
investrends.ch writes Trump stiftet Chaos: Regierungs-«Shutdown» droht
investrends.ch writes Fedex spaltet Frachtgeschäft ab – Aktie zieht deutlich an
Die IMD Business School und Pictet wollen gemeinsam den Sustainability in Family Business Award verleihen.
Die IMD Business School in Lausanne vergibt bereits den ebenfalls von Pictet gesponserten Global Family Business Award an herausragende Familienunternehmen. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Firmen wie LEGO, Ayala Corporation, S.C. Johnson, Hermès, Barilla, Yazaki Corporation, Merck, Firmenich, Bel Group und Bavaria. Neu werden auch weltweit tätige Familienunternehmen ausgezeichnet, die sich mit Strategien und Initiativen im Bereich Nachhaltigkeit profilieren.
„In Zeiten wachsenden Misstrauens gegenüber Institutionen wollen IMD und Pictet mit diesem Award Entscheidungsträger und Organisationen ermutigen und unterstützen, Gutes für die Welt zu tun“, so IMD-Präsident Jean-François Manzoni.
Für den Preis, der am 5. Dezember verliehen werden wird, können Unternehmen jetzt nominiert werden.