Tuesday , April 30 2024
Home / investrends.ch / ZKB-Ausblick: Schweiz ist für 2022 gut gewappnet

ZKB-Ausblick: Schweiz ist für 2022 gut gewappnet

Summary:
Das globale Wirtschaftswachstum dürfte im neuen Jahr weiter abnehmen, aber immer noch über Potenzial liegen, schätzt die Zürcher Kantonalbank. In Bezug auf niedrige Inflation und Wirtschaftswachstum sei die Schweiz ein Sonderfall. Die Gründe dafür sind mannigfaltig.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes «Euphorie um KI erfordert nun einen nüchternen Blick»

investrends.ch writes ZKB: Ramon Vogt wird neuer Leiter Wholesale Schweiz

investrends.ch writes Der Natur schaden ist ein Investmentrisiko, sie bewahren eine Chance

investrends.ch writes Ertragspotenzial zwischen Investment Grade und High Yield

Das globale Wirtschaftswachstum dürfte im neuen Jahr weiter abnehmen, aber immer noch über Potenzial liegen, schätzt die Zürcher Kantonalbank. In Bezug auf niedrige Inflation und Wirtschaftswachstum sei die Schweiz ein Sonderfall. Die Gründe dafür sind mannigfaltig.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *