Sunday , February 23 2025
Home / Finews / Tessiner Kantonalbank hat neue Präsidentin

Tessiner Kantonalbank hat neue Präsidentin

Summary:
Der Bankrat der Banca dello Stato hat die Anwältin Michela Ferrari-Testa zu seiner Präsidentin gekürt. Ihr Vorgänger war vor einigen Wochen frühzeitig im Amt verstorben.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Der Bankrat der Banca dello Stato hat die Anwältin Michela Ferrari-Testa zu seiner Präsidentin gekürt. Ihr Vorgänger war vor einigen Wochen frühzeitig im Amt verstorben.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *