Wednesday , May 29 2024
Home / Finews / UBS-Eigenkapital: Wie viel ist «signifikant» mehr?

UBS-Eigenkapital: Wie viel ist «signifikant» mehr?

Summary:
Der am Mittwoch präsentierte Bericht des Bundesrates zu neuen «Too-Big-To-Fail»-Regeln ist erstmal nicht mehr als nur eine Ideensammlung. Was genau und wann etwas von den 22 vorgeschlagenen Massnahmen umgesetzt wird und greift, steht noch in den Sternen. Doch bei den Analysten wird schon mal fleissig gerechnet.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Galeria Gläubiger verzichten erneut auf viel Geld

finews.ch writes Tiktok-Sternchen landet mit Banker-Klischee viralen Hit

finews.ch writes Julius Bärs kühne Pläne in der Kunstwelt

finews.ch writes Visa will mit tokenisierten Zahlungen Internetkauf vereinfachen

UBS-Eigenkapital: Wie viel ist «signifikant» mehr?

Der am Mittwoch präsentierte Bericht des Bundesrates zu neuen «Too-Big-To-Fail»-Regeln ist erstmal nicht mehr als nur eine Ideensammlung. Was genau und wann etwas von den 22 vorgeschlagenen Massnahmen umgesetzt wird und greift, steht noch in den Sternen. Doch bei den Analysten wird schon mal fleissig gerechnet.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *