Monday , February 24 2025
Home / Finews / UBS Deutschland und Österreich: Co-Leitung im Investmentbanking

UBS Deutschland und Österreich: Co-Leitung im Investmentbanking

Summary:
Die UBS besetzt die Leitung der Investmentbank-Sparte Global Banking in Deutschland und Österreich neu. Fündig wurde sie in den eigenen Reihen.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

UBS Deutschland und Österreich: Co-Leitung im Investmentbanking

Die UBS besetzt die Leitung der Investmentbank-Sparte Global Banking in Deutschland und Österreich neu. Fündig wurde sie in den eigenen Reihen.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *