Sunday , February 23 2025
Home / Finews / SIX-Datenchefin darf einmal mehr zugreifen

SIX-Datenchefin darf einmal mehr zugreifen

Summary:
Die Börsenbetreiberin SIX hat die Mehrheit an einem globalen Anbieter von Anleihen-Daten erworben. Der Deal soll das eigene Business mit Finanzinformationen stärken.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

SIX-Datenchefin darf einmal mehr zugreifen

Die Börsenbetreiberin SIX hat die Mehrheit an einem globalen Anbieter von Anleihen-Daten erworben. Der Deal soll das eigene Business mit Finanzinformationen stärken.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *