Friday , May 3 2024
Home / Finews / Chris Hayward: «Das Abkommen Schweiz-UK ist ein Anfang»

Chris Hayward: «Das Abkommen Schweiz-UK ist ein Anfang»

Summary:
Das  Finanzdienstleistungsabkommen zwischen der Schweiz und dem Vereinigten Königreich wird als Meilenstein in der Post-Brexit-Landschaft angesehen. Chris Hayward, der Policy Chairman der City of London Corporation, sieht das Abkommen über die gegenseitige Anerkennung als einen Anfang, nicht als einen Endpunkt der Beziehungen. Es sollte als ein Modell für Verträge mit anderen Ländern Beachtung finden, sagte ...

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Zahl der Geldwäscherei-Verdachtsmeldungen steigt sprunghaft

finews.ch writes SNB dürfte weiter genügend Spielraum haben

finews.ch writes Österreichische Hypo Vorarlberg mit massivem Wachstum in der Schweiz

finews.ch writes Luxushotels können Nachfrage-Boom kaum mehr befriedigen

Chris Hayward: «Das Abkommen Schweiz-UK ist ein Anfang»

Das  Finanzdienstleistungsabkommen zwischen der Schweiz und dem Vereinigten Königreich wird als Meilenstein in der Post-Brexit-Landschaft angesehen. Chris Hayward, der Policy Chairman der City of London Corporation, sieht das Abkommen über die gegenseitige Anerkennung als einen Anfang, nicht als einen Endpunkt der Beziehungen. Es sollte als ein Modell für Verträge mit anderen Ländern Beachtung finden, sagte er gegenüber finews.ch.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *