Wednesday , November 30 2022
Home / Finews / Auch Einmann-Betriebe schaffen die Finma-Lizenz

Auch Einmann-Betriebe schaffen die Finma-Lizenz

Summary:
Kleinsten unabhängigen Vermögensverwaltern hat man in den vergangenen Jahren ein nahes Ende prophezeit – angesichts der zunehmenden Regulierung der Branche. Nun hat sich aber auch ein Einmann-Betrieb die begehrte Finma-Lizenz beschafft. 

Topics:
finews.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Peter Keller: Welche Weine am besten zu Trüffel passen

finews.ch writes Stéphane Monier: «Die IT wird zurückkehren»

finews.ch writes Le-Mans-Star steigt bei Alpian ins Marken-Cockpit ein

finews.ch writes Richard Schäli: Mit 16 Jahren auf Warren Buffetts Spuren

Auch Einmann-Betriebe schaffen die Finma-Lizenz

Kleinsten unabhängigen Vermögensverwaltern hat man in den vergangenen Jahren ein nahes Ende prophezeit – angesichts der zunehmenden Regulierung der Branche. Nun hat sich aber auch ein Einmann-Betrieb die begehrte Finma-Lizenz beschafft. 

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *