Saturday , April 27 2024
Home / Finews / Hypotheken: Wer dieses Jahr das meiste Neugeschäft macht

Hypotheken: Wer dieses Jahr das meiste Neugeschäft macht

Summary:
Die Pandemie vermochte den Hypothekar-Markt nicht anzustecken. Doch nun verlagert sich das Neugeschäft noch mehr zu neuen Akteuren, besagt eine Studie.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Hypotheken: Wer dieses Jahr das meiste Neugeschäft macht

Die Pandemie vermochte den Hypothekar-Markt nicht anzustecken. Doch nun verlagert sich das Neugeschäft noch mehr zu neuen Akteuren, besagt eine Studie.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *