Friday , April 19 2024
Home / Finews / Krypto-Influencer geraten ins Fadenkreuz

Krypto-Influencer geraten ins Fadenkreuz

Summary:
Zahlreiche Prominente geben sich als grosse Fans von digitalen Token und Coins. Weil sie damit laut bei ihrer Anhängerschaft werben, droht manchen nun eine Retourkutsche.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Krypto-Influencer geraten ins Fadenkreuz

Zahlreiche Prominente geben sich als grosse Fans von digitalen Token und Coins. Weil sie damit laut bei ihrer Anhängerschaft werben, droht manchen nun eine Retourkutsche.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *