Monday , January 30 2023
Home / Finews / DWS zieht Konsequenzen aus «Greenwashing»-Skandal

DWS zieht Konsequenzen aus «Greenwashing»-Skandal

Summary:
Die Fondstochter der Deutschen Bank DWS durchlebt turbulente Zeiten. Nach der gestrigen Razzia in der Firmenzentrale wurde nun der Chef abgesetzt.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Webinar: Nachhaltige Kommunikation: Wie geht das?

finews.ch writes Bertrand Binggeli: «Wann lohnt sich ein Zweitwohnsitz?»

finews.ch writes Genfer CBH Bank erweitert Verwaltungsrat

finews.ch writes Crypto Finance zieht sich aus Singapur zurück

DWS zieht Konsequenzen aus «Greenwashing»-Skandal

Die Fondstochter der Deutschen Bank DWS durchlebt turbulente Zeiten. Nach der gestrigen Razzia in der Firmenzentrale wurde nun der Chef abgesetzt.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *