Thursday , May 19 2022
Home / Finews / Credit Suisse: Experte für Rechtsstreitigkeiten verlässt die Bank

Credit Suisse: Experte für Rechtsstreitigkeiten verlässt die Bank

Summary:
Nach mehr als 17 Jahren im Sold der Credit Suisse verlässt ein weiterer Kadermann die krisengeschüttelte Schweizer Grossbank. Er hatte verschiedentlich über Interessenskonflikte im Bankgeschäft reflektiert.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Banque Heritage: Zurück in der Verlustzone

finews.ch writes Die apokalyptische Wortwahl des obersten Notenbankers

finews.ch writes Blackrock rechnet mit Boom bei Anleihen-ETF

finews.ch writes Krypto: Heisses Geschäft mit kalten Brieftaschen

Credit Suisse: Experte für Rechtsstreitigkeiten verlässt die Bank

Nach mehr als 17 Jahren im Sold der Credit Suisse verlässt ein weiterer Kadermann die krisengeschüttelte Schweizer Grossbank. Er hatte verschiedentlich über Interessenskonflikte im Bankgeschäft reflektiert.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *