Sunday , February 23 2025
Home / Finews / Nachhaltigkeit: Bald geht’s den Banken ans Eingemachte, sagt die UBS

Nachhaltigkeit: Bald geht’s den Banken ans Eingemachte, sagt die UBS

Summary:
In Europa werden die Banken bald gezwungen, zu Klimarisiken zu informieren. Doch das ist noch nicht alles, analysiert die Grossbank UBS – und die Schweizer Bankbranche wäre wohl im Zugzwang.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Nachhaltigkeit: Bald geht's den Banken ans Eingemachte, sagt die UBS

In Europa werden die Banken bald gezwungen, zu Klimarisiken zu informieren. Doch das ist noch nicht alles, analysiert die Grossbank UBS – und die Schweizer Bankbranche wäre wohl im Zugzwang.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *