Friday , April 19 2024
Home / Finews / Investmentfirma engagiert Ex-Portfoliomanager von Julius Bär

Investmentfirma engagiert Ex-Portfoliomanager von Julius Bär

Summary:
Bevor der Wirtschaftsinformatiker zur Zürcher Investmentfirma stiess, war er Leiter des internationalen Portfoliomanagements der Bank Julius Bär. In seiner neuen Funktion ist er für die Analyse von Nischenstrategien zuständig.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Investmentfirma engagiert Ex-Portfoliomanager von Julius Bär

Bevor der Wirtschaftsinformatiker zur Zürcher Investmentfirma stiess, war er Leiter des internationalen Portfoliomanagements der Bank Julius Bär. In seiner neuen Funktion ist er für die Analyse von Nischenstrategien zuständig.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *