Wednesday , May 5 2021
Home / Finews / CEO-Ablösung beim Fondsdienstleister Acolin

CEO-Ablösung beim Fondsdienstleister Acolin

Summary:
Der Fondsdienstleister Acolin hat einen neuen CEO. Dieser wechselt von Amsterdam, wo er in einer ähnlichen Position war, nach Zürich.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes CS: Ulrich Körner rüstet auf mit neuem Chefjuristen

finews.ch writes Vontobel holt Investment-Spezialistin von der UBP

finews.ch writes LLB Swiss Investment stellt Fonds-Lobbyisten ein

finews.ch writes Julius Bär holt weiteres Latam-Team von der Credit Suisse

CEO-Ablösung beim Fondsdienstleister Acolin

Der Fondsdienstleister Acolin hat einen neuen CEO. Dieser wechselt von Amsterdam, wo er in einer ähnlichen Position war, nach Zürich.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *