Thursday , October 29 2020
Home / Finews / UBS: Wie das Velo einem höheren Zweck dient

UBS: Wie das Velo einem höheren Zweck dient

Summary:
Die UBS ist eine velofreundliche Bank. Nachdem sie ihren Angestellten in Zürich schon länger Velos zur Verfügung stellt, tut sie das nun auch in London. Dort mit einer ganz bestimmten Absicht.

Topics:
finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Daniel Signer: «Es wäre logisch, wenn die Nachfrage steigt»

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Anne Boden: Über den Nahtod einer Neobank

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Nachhaltigkeit: Zürcher Finanzplatz holt die Krone

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Impact Investor ThomasLloyd setzt zum Ausbau an

UBS: Wie das Velo einem höheren Zweck dient

Die UBS ist eine velofreundliche Bank. Nachdem sie ihren Angestellten in Zürich schon länger Velos zur Verfügung stellt, tut sie das nun auch in London. Dort mit einer ganz bestimmten Absicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *