Thursday , April 25 2024
Home / Finews / EY: Neuer Schweizer Präsident kennt das Banking bestens

EY: Neuer Schweizer Präsident kennt das Banking bestens

Summary:
Die Beratungsfirma EY Schweiz hat einen Nachfolger für Bruno Chiomento gefunden. Er war bis im Sommer noch der Leiter des Bereichs Financial Services und wird im Januar Präsident.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Die Procimmo Group will ihre Beteiligung an Solutions & Funds verkaufen

investrends.ch writes Tiktok-Gesetz vom US-Senat gebilligt – Eigentümer soll wechseln

investrends.ch writes Ermotti sieht grosse Fortschritte bei CS-Integration

investrends.ch writes Schweizer Fondsmarkt erreicht neuen Höchststand

EY: Neuer Schweizer Präsident kennt das Banking bestens

Die Beratungsfirma EY Schweiz hat einen Nachfolger für Bruno Chiomento gefunden. Er war bis im Sommer noch der Leiter des Bereichs Financial Services und wird im Januar Präsident.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *