Thursday , October 29 2020
Home / Finews / Ex-Profi-Fussballer soll Postfinance vorwärtsbringen

Ex-Profi-Fussballer soll Postfinance vorwärtsbringen

Summary:
Die Postfinance hat einen neuen Business Development Manager an Bord geholt, der sich um die hauseigene Vergleichsplattform Valuu kümmern soll. Er war mal Profi-Fussballer und bewegt sich in der Krypto-Szene.

Topics:
finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Daniel Signer: «Es wäre logisch, wenn die Nachfrage steigt»

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Anne Boden: Über den Nahtod einer Neobank

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Nachhaltigkeit: Zürcher Finanzplatz holt die Krone

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Impact Investor ThomasLloyd setzt zum Ausbau an

Ex-Profi-Fussballer soll Postfinance vorwärtsbringen

Die Postfinance hat einen neuen Business Development Manager an Bord geholt, der sich um die hauseigene Vergleichsplattform Valuu kümmern soll. Er war mal Profi-Fussballer und bewegt sich in der Krypto-Szene.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *