Tuesday , April 23 2024
Home / Finews / Ehemalige CSFB-Stars wollen an die Börse

Ehemalige CSFB-Stars wollen an die Börse

Summary:
Als sie noch bei der Credit Suisse First Boston arbeiteten, galten sie als Superstars: Wasserstein und Perella. Nun soll die Boutique Perella Weinberg an die Börse – mittels SPAC.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Wo die Banker nun vor einer Boni-Bonanza stehen

finews.ch writes DKSH bringt mit Asien-Connection Uhrenmarke auf Touren

finews.ch writes UBS: Das gnadenlose Uhrwerk tickt noch schneller

finews.ch writes SNB dürfte vor Rekord-Quartalsgewinn stehen

Ehemalige CSFB-Stars wollen an die Börse

Als sie noch bei der Credit Suisse First Boston arbeiteten, galten sie als Superstars: Wasserstein und Perella. Nun soll die Boutique Perella Weinberg an die Börse – mittels SPAC.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *