Sunday , February 23 2025
Home / Finews / CS: Hochrangiger Investment-Profi wechselt zu DWS

CS: Hochrangiger Investment-Profi wechselt zu DWS

Summary:
Ein Kader in wichtiger Position im Private Banking verlässt die Credit Suisse. Im Sommer fängt er bei der Deutsche-Bank-Tochter DWS an.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

CS: Hochrangiger Investment-Profi wechselt zu DWS

Ein Kader in wichtiger Position im Private Banking verlässt die Credit Suisse. Im Sommer fängt er bei der Deutsche-Bank-Tochter DWS an.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *