Monday , January 18 2021
Home / Finews / Corona-Pandemie: Wird das WEF nach Asien verschoben?

Corona-Pandemie: Wird das WEF nach Asien verschoben?

Summary:
Zuerst wurde das World Economic Forum 2021 wegen der Pandemie von Davos auf den Bürgenstock in Nidwalden verschoben. Nun droht gar das Szenario eines Abzugs aus der Schweiz, weil die hiesigen Infektionszahlen im Ausland zu Befürchtungen führen.

Topics:
finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Benjamin de Rothschild überraschend verstorben

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Top-Ökonomin verlässt den UBS-Verwaltungsrat

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Immobilienmarkt: Wohin mit all den leeren Büros?

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Tatjana Greil Castro: «Es ist an der Zeit, mutig zu werden»

Corona-Pandemie: Wird das WEF nach Asien verschoben?

Zuerst wurde das World Economic Forum 2021 wegen der Pandemie von Davos auf den Bürgenstock in Nidwalden verschoben. Nun droht gar das Szenario eines Abzugs aus der Schweiz, weil die hiesigen Infektionszahlen im Ausland zu Befürchtungen führen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *