Friday , September 25 2020
Home / Finews / Claude Kurzo: «Vier Erfolgsfaktoren im Asset Management»

Claude Kurzo: «Vier Erfolgsfaktoren im Asset Management»

Summary:
Preis und Performance seien nicht die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Asset Management, sagt Claude Kurzo, CEO von J.P. Morgan Asset Management Schweiz. Wegen der Coronakrise würden andere Vorteile ins Gewicht fallen, sagt er im Gespräch mit finews.ch.

Topics:
finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Allianz: Wie die Reichen von der Krise profitiert haben

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Tanja Frieden und die verrückten Herzensziele der Manager

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Credit Suisse: Was eine Frühpensionierung kostet

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Interactive Brokers: Vorbereitung auf die US-Wahlen

Claude Kurzo: «Vier Erfolgsfaktoren im Asset Management»

Preis und Performance seien nicht die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Asset Management, sagt Claude Kurzo, CEO von J.P. Morgan Asset Management Schweiz. Wegen der Coronakrise würden andere Vorteile ins Gewicht fallen, sagt er im Gespräch mit finews.ch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *