Wednesday , January 27 2021
Home / Finews / Claude Baumann: «Der Schlaf ist eine private Angele­genheit»

Claude Baumann: «Der Schlaf ist eine private Angele­genheit»

Summary:
Im Lockdown habe er schlecht geschlafen, sagt finews.ch-CEO Claude Baumann im Interview mit der Webseite fundplat.com. Als Reaktion darauf habe er mit seinem Team Massnahmen getroffen, die schon bald wirkten. Heute sei er stolz darauf, dass finews.ch weder Kurz­arbeit einführen, noch Gehälter kürzen oder Leute entlassen musste.

Topics:
finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Wird Ex-UBS-Banker Andrea Orcel doch noch CEO?

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Homeoffice reduziert das Engagement der Mitarbeitenden

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Ralph Hamers’ Fragezeichen zu Axel Webers Traum

finews.ch: Treffpunkt der Finanzwelt writes Rahn+Bodmer-Kader wechselt zum Bankenberatungszentrum

Claude Baumann: «Der Schlaf ist eine private Angele­genheit»

Im Lockdown habe er schlecht geschlafen, sagt finews.ch-CEO Claude Baumann im Interview mit der Webseite fundplat.com. Als Reaktion darauf habe er mit seinem Team Massnahmen getroffen, die schon bald wirkten. Heute sei er stolz darauf, dass finews.ch weder Kurz­arbeit einführen, noch Gehälter kürzen oder Leute entlassen musste.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *