Saturday , June 22 2024
Home / investrends.ch / Wieder grosser Überschuss in der Leistungsbilanz

Wieder grosser Überschuss in der Leistungsbilanz

Summary:
Die Schweizer Volkswirtschaft hat das Jahr 2023 erneut mit einem hohen Überschuss in der Leistungsbilanz abgeschlossen. Konkret wurde im vergangenen Jahr im Geschäft mit dem Ausland 61 Milliarden Franken mehr eingenommen als ausgegeben. 2022 war der Leistungsbilanz-Überschuss mit 74 Milliarden Franken aber noch etwas höher ausgefallen.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Barcelona will alle Ferienwohnungen abschaffen

investrends.ch writes Swiss Sustainable Finance mit neuen Vorstandsvertretern

investrends.ch writes Immobilienpreise in Deutschland sinken nochmals

investrends.ch writes US-Autohändler erneut von Cyberattacke betroffen

Die Schweizer Volkswirtschaft hat das Jahr 2023 erneut mit einem hohen Überschuss in der Leistungsbilanz abgeschlossen. Konkret wurde im vergangenen Jahr im Geschäft mit dem Ausland 61 Milliarden Franken mehr eingenommen als ausgegeben. 2022 war der Leistungsbilanz-Überschuss mit 74 Milliarden Franken aber noch etwas höher ausgefallen.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *