Monday , May 20 2024
Home / investrends.ch / Helvetia-Gewinn von hohen Katastrophenschäden beeinflusst

Helvetia-Gewinn von hohen Katastrophenschäden beeinflusst

Summary:
Die Versicherungsgruppe Helvetia hat 2023 einen klar tieferen Gewinn erzielt als noch im Vorjahr. Allerdings war das Vorjahresresultat noch vom Gewinn aus einem Firmenverkauf positiv beeinflusst. Das Ergebnis 2023 wurde zudem von hohen Schäden aus Naturkatastrophen und Grossschäden in der zweiten Jahreshälfte beeinträchtigt. Trotzdem steigt die Dividende.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Richemont büsst etwas an Marge ein

investrends.ch writes Swiss-Re-Aktien legen deutlich zu

investrends.ch writes Easyjet tauscht den Chef aus

investrends.ch writes Aegon stuft Global Sustainable Sovereigns Bond Fund hoch

Die Versicherungsgruppe Helvetia hat 2023 einen klar tieferen Gewinn erzielt als noch im Vorjahr. Allerdings war das Vorjahresresultat noch vom Gewinn aus einem Firmenverkauf positiv beeinflusst. Das Ergebnis 2023 wurde zudem von hohen Schäden aus Naturkatastrophen und Grossschäden in der zweiten Jahreshälfte beeinträchtigt. Trotzdem steigt die Dividende.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *