Saturday , April 20 2024
Home / investrends.ch / «Das Zinsniveau unterstützt weiterhin Value»

«Das Zinsniveau unterstützt weiterhin Value»

Summary:
Auch wenn die Sorge um eine erneute Finanzkrise im April unterschwellig noch vorhanden war, erholten sich die Aktienindizes im Berichtsmonat wieder. Für Auftrieb sorgten solide Konjunkturdaten, durchwachsene, insgesamt aber positive Inflationsdaten und der erfreuliche Auftakt der Berichtssaison der Unternehmen, schreiben Anthony Bailly und Vincent Iméneuraët, Fondsmanager europäische Aktien bei R-co Conviction Equity Value Euro von ...

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Gold springt erstmals über 2400 US-Dollar

investrends.ch writes Value versus Growth: Wo liegt das Potenzial?

investrends.ch writes EZB-Zinssenkung lässt noch auf sich warten

investrends.ch writes BoJ-Chef Ueda tritt Spekulationen über Zinserhöhung entgegen

Auch wenn die Sorge um eine erneute Finanzkrise im April unterschwellig noch vorhanden war, erholten sich die Aktienindizes im Berichtsmonat wieder. Für Auftrieb sorgten solide Konjunkturdaten, durchwachsene, insgesamt aber positive Inflationsdaten und der erfreuliche Auftakt der Berichtssaison der Unternehmen, schreiben Anthony Bailly und Vincent Iméneuraët, Fondsmanager europäische Aktien bei R-co Conviction Equity Value Euro von Rothschild & Co.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *