Thursday , March 28 2024
Home / Cash / Neuer Leader Wealth Asset Management bei EY Switzerland

Neuer Leader Wealth Asset Management bei EY Switzerland

Summary:
EY Switzerland verstärkt den Bereich Wealth & Asset Management mit drei Neubesetzungen.EY Switzerland hat Raphaël Thürler zum Leader Wealth & Asset Management des Bereiches Financial Services (FSO) ernannt. Am 1. Oktober 2020 wird er die Nachfolge von Bruno Patusi antreten, der im Sommer 2020 die Leitung von FSO Schweiz übernahm. Thürler verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung bei EY im Bereich Finanzdienstleistungen für Schweizer und internationale Mandanten. Seine berufliche Laufbahn begann er in Montreal. Im Jahr 2015 kam er zu EY in Genf, wo er eine Abteilung für Finanzberatungsdienstleistungen für die Westschweiz aufbaute. Das auf den Bereich Wealth & Asset Management spezialisierte Team von EY für die Romandie wird darüber hinaus per 1. Oktober 2020 durch die Ernennung von

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Swiss National Bank writes 2024-03-25 – Data portal – Important monetary policy data, 25 March 2024

Cash - "Aktuell" | News writes Der starke Franken erleidet einen Schwächeanfall

Cash - "Aktuell" | News writes Stromausfall in Teilen des Baselbiets, Solothurns und des Elsass

Cash - "Aktuell" | News writes «Herr Weisskopf, welche Weine machen als Anlage derzeit Sinn?»

Neuer Leader Wealth  Asset Management bei EY Switzerland

EY Switzerland verstärkt den Bereich Wealth & Asset Management mit drei Neubesetzungen.

EY Switzerland hat Raphaël Thürler zum Leader Wealth & Asset Management des Bereiches Financial Services (FSO) ernannt. Am 1. Oktober 2020 wird er die Nachfolge von Bruno Patusi antreten, der im Sommer 2020 die Leitung von FSO Schweiz übernahm.

Thürler verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung bei EY im Bereich Finanzdienstleistungen für Schweizer und internationale Mandanten. Seine berufliche Laufbahn begann er in Montreal. Im Jahr 2015 kam er zu EY in Genf, wo er eine Abteilung für Finanzberatungsdienstleistungen für die Westschweiz aufbaute.

Das auf den Bereich Wealth & Asset Management spezialisierte Team von EY für die Romandie wird darüber hinaus per 1. Oktober 2020 durch die Ernennung von Jean-Noël Ardouin als Partner und Silvia Devulder als Associate Partner verstärkt. Ardouin ist Spezialist für den Bereich Risk Management und hat bereits zahlreiche regulatorische Transformationsprojekte betreut. Devulder leitet das Team Legal, Regulatory & Compliance für die Romandie.

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *