Saturday , April 27 2024
Home / Up!schweiz / Viele Events – vor und nach den Sommerferien

Viele Events – vor und nach den Sommerferien

Summary:
Der Libertäre Kalender ist ein voller Erfolg! Als freiheitsliebender Mensch muss man sich nur noch eine Adresse merken und man weiss, wo sich die Freunde der Freiheit treffen und austauschen. Unter libertaere-partei.ch/events/ sind alle freiheitlichen Events in der Schweiz aufgeführt: Hightlights vor den Sommerferien: Und nach den Sommerferien gehts erst richtig los! Schaut’ rein und kommt vorbei! Es besteht auch die Möglichkeit, den Kalender zu abonnieren (Subscribe to calendar) und die Anlässe tauchen wie von Geisterhand in Eurem Kalender auf. Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Der Libertäre Kalender ist ein voller Erfolg! Als freiheitsliebender Mensch muss man sich nur noch eine Adresse merken und man weiss, wo sich die Freunde der Freiheit treffen und austauschen. Unter libertaere-partei.ch/events/ sind alle freiheitlichen Events in der Schweiz aufgeführt:

Hightlights vor den Sommerferien:

Und nach den Sommerferien gehts erst richtig los!

Schaut’ rein und kommt vorbei! Es besteht auch die Möglichkeit, den Kalender zu abonnieren (Subscribe to calendar) und die Anlässe tauchen wie von Geisterhand in Eurem Kalender auf. Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.

Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *